VORTRAG ZUM NÖ ALLGEMEINEN SACHKUNDENACHWEIS



                                                                                               Foto: Clara als Welpe, © Annemarie Hurban

In Niederösterreich sind seit 1. Juni 2023 von Hundehalter:innen in Niederösterreich für alle NEU angeschafften Hunde zu allen erforderlichen Daten von Hundehalter:in und Hund bei der örtlich zuständigen Gemeinde:


nachzuweisen.


Der allgemeine Sachkundenachweis muss, sofern er von einer Person einmal erbracht wurde, nicht wiederholt werden.


Der Vortrag zum NÖ allgemeinen Sachkundenachweis umfasst eine einstündige Information durch eine Tierärztin bzw. einen Tierarzt und eine zweistündige Information durch eine fachkundige Person.

---

Ich organisiere folgende Vorträge zum NÖ allgemeinen Sachkundenachweis:


Datum/Uhrzeit/Veranstaltungsort

Vortragende:
Tierärztin: Mag. med. vet. Gudrun Neuhauser (Tierarztpraxis Tallesbrunn, www.osteovet.at)
Hundetrainerin: Mag. Annemarie Hurban (HUNDETEAM Mag. Annemarie Hurban, www.hundeteam.eu)


Preis:
€ 75,-/Person


Anmeldung erforderlich bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Vortrag unter: annemarie.hurban@hundeteam.eu


Teilnehmer:innen-Anzahl:
Min. 10/max. 25 Personen


Die Mitnahme von Hunden zu meinen Vorträgen zum NÖ allgemeinen Sachkundenachweis ist nicht gestattet.
---
Weitere Informationen:
NÖ Hundehaltegesetz und NÖ Hundehalte-Sachkundeverordnung 2023: www.noe.gv.at/noe